Zurück zu Struktur im (Home)Büro . B2B

Für eine klare Linie

Lösungen nach Maß

für einen  IHREN  leichten Arbeitsalltag

 

Eine grund­le­gen­de Büro­or­ga­ni­sa­ti­on schafft nicht nur opti­sche Ord­nung. Sie ist ein wich­ti­ger Stütz­pfei­ler, um lang­fris­tig den Blick für das Wesent­li­che zu behal­ten und den Arbeits­all­tag effi­zi­ent zu bewältigen.

 

 

 

Ablage.Konzept

Ob Lau­fen­des oder im Archiv — alles gut abge­legt und schnell griffbereit

Mein Ange­bot für Struk­tur in Ihrer Abla­ge habe ich HIER auf die­ser Sei­te für sie zusammengestellt.

 

Ordnungs.Sinn

Sofort Fin­den statt Suchen & Kramen

Auch all­täg­li­che “Klei­nig­kei­ten” brau­chen ihren fes­ten Platz. Ob Büro- oder Ersatz­ma­te­ri­al, alles was Sie brau­chen, wird benut­zer­freund­lich auf­ge­wahrt und ist mit einem Griff zur Hand wenn es benö­tigt wird. Ent­spre­chend wird somit auch die Nach­be­stel­lung aller Mate­ri­al­vor­rä­te viel einfacher.

 

Arbeits.Weise

…damit Sie auch der Mon­tag­mor­gen von nichts abhal­ten kann

Ich hel­fe Ihnen mit Rat und Tat bei der orga­ni­sa­to­ri­schen Ein­rich­tung Ihres Arbeits­be­rei­ches daheim oder Ihres Büros vor Ort. Wir ent­wi­ckeln für Sie pas­sen­de Lösun­gen, um all­täg­li­che Arbeits­ab­läu­fe leich­ter zu bewäl­ti­gen. Dabei schau­en wir was Ihnen schon längst gut gelingt und wo der Kno­ten noch nicht lockerlässt.

Mein Ziel ist, dass Ihr Arbeits­ab­läu­fe nach­voll­zieh­ba­rer und leich­ter wer­den, so dass Sie wie­der Freu­de an Ihrer Arbeit haben sowie ent­spannt und moti­viert Ihren Büro­all­tag meistern.

Haben Sie eigent­lich schon für den Not­fall vor­ge­sorgt? Der kommt schnel­ler als man denkt! Ger­ne bera­te ich sie hier­zu, damit im Fall des Fal­les der Geschäfts­be­trieb rei­bungs­los wei­ter­lau­fen kann.

 

Raum.Struktur

…denn es ist mehr als nur ein Platz zum Arbeiten

Der Ein­tei­lung und Möblie­rung im (Home)Büro wird oft wenig Beach­tung geschenkt. Jedoch hat die räum­li­che Har­mo­nie auch auf unse­ren Arbeits­all­tag einen gro­ßen Ein­fluss und för­dert oder min­dert die Kon­zen­tra­ti­on. Dabei kön­nen auch klei­ne Ver­än­de­run­gen oft schon gro­ße Wir­kung hervorbringen.

Gera­de wenn zu Hau­se kein sepa­ra­tes Arbeits­zim­mer vor­han­den ist, sorgt eine wohn­li­che Ein­rich­tung Ihres Arbeits­plat­zes für mehr Behag­lich­keit. Eine äst­ethi­sche Auf­be­wah­rung von Mate­ria­li­en, hoch­wer­ti­ge und ein­heit­lich beschrif­te­te Akten und/oder mög­lichst geschlos­se­ne Schrän­ke tun ihr Übri­ges dazu.

 

Mehr.Wert

…mit einer durch­dach­ten kla­ren Linie

Mit dem opti­mier­ten bzw. neu ent­wi­ckel­ten Ordnungs- und Orga­ni­sa­ti­ons­kon­zept steht Ihnen lang­fris­tig das nöti­ge Werk­zeug für einen struk­tu­rier­ten Arbeits­platz und für effi­zi­en­te Arbeits­ab­läu­fe zur Verfügung.

Sie gewin­nen Zeit und Raum, dar­über hin­aus wer­den Sie (und Ihr Team) ent­spann­ter, krea­ti­ver und moti­vier­ter Ihren Arbeits­all­tag bewäl­ti­gen — und Sie, als Unternehmer*in, haben wie­der den Kopf frei, ohne stets und stän­dig auf Stand by zu sein.

Dar­über hin­aus sind im Krankheits-/Urlaubsfall sowie auch für den etwa­igen Not­fall kei­ne Fra­gen offen.

 

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